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Leiter / Leiterin Administration 80%

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Job-ID:

1896

Arbeitsort:

Bern, BE, Schweiz

Postleitzahl:

3000

Job-Kategorie:

Administration
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Arbeitspensum:

Teilzeit

Veröffentlicht:

27.07.2018

Kantonalkirche:

BE

Konfession:

reformiert


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Job-Beschreibung:

Diakonie setzt die soziale Dimension des Evangeliums um. Sie handelt konkret im sozialen und politischen Alltag. Der Bereich Sozial-Diakonie der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn unterstützt die Kirchgemeinden, Regionen und Bezirke bei der Erfüllung ihres sozialdiakonischen und spezialseelsorgerlichen Auftrags. Er engagiert sich für eine gerechte Gesellschaft.

Als Leiter / Leiterin Administration 80% nehmen SieSie nehmen im Bereich Sozial-Diakonie eine wichtige Koordinationsfunktion wahr. Sie sind zuständig für Prozesse, Qualitätssicherung und Informationsmanagement zu Schwerpunkte-Schnittstellen des Bereiches und innerhalb der Administration. Sie sind im Austausch mit Bereichsleitung und deren Stellvertretung und Sie arbeiten inhaltlich und operativ mit, Sie entwerfen oder redigieren Texte und Printprodukte des Bereichs, Sie betreuen Websites und koordinieren die Beiträge für Newsletter- und Kirchenmagazin. Sie organisieren selbständig Konferenzen und Tagungen und Sie bieten den Mitarbeitenden des Bereichs Support in Fragen rund um Budget, Buchhaltung, Adressverwaltung und Infrastruktur.
Sie leiten ein Team von zwei Mitarbeiterinnen und sind Ansprechperson für alle administrativen Anliegen
Ihr Profil
 Abschluss einer Lehre als Kaufmann oder Kauffrau
• Führungserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse im MS-Office, Typo 3, InDesign
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; gute Französischkenntnisse
• Mitgliedschaft in einer Landeskirche
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ihr Gewinn
• Vielseitige und selbständige Tätigkeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld und gutem Team
• Fortschrittliche und familienfreundliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen
• Offene Bereichskultur
• Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 28. August 2018 an den Personaldienst der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Postfach, 3000 Bern 22, bewerbung@refbejuso.ch. Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Bereichsleiter Sozial-Diakonie, Stephan Schranz, Tel. 031 340 25 73,
stephan.schranz@refbejuso.ch

Stelleninserat als PDF:




Infos zum Arbeitgeber

Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn
Altenbergstrasse 66
Bern, BE, Schweiz

Telefon: 031 340 24 53
Website: www.refbejuso.ch

Arbeitgeberprofil