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Assistenz Geschäftsführer und Personaladministration

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Job-ID:

1912

Arbeitsort:

Winterthur, ZH, Schweiz

Postleitzahl:

8400

Job-Kategorie:

Administration
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Arbeitspensum:

Teilzeit

Veröffentlicht:

08.08.2018

Kantonalkirche:

ZH

Konfession:

reformiert


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Job-Beschreibung:

Ihnen sind Assistenz- und Sekretariatsarbeiten im Bereich Kanzlei übertragen, Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Verbandsvorstandes und der Zentralkirchenpflege, Sie sind in der Lage, bei Bedarf das Protokoll zu führen.
 
Sie besorgen die Lohnadministration für rund 150 Personen, sind zuständig für den Umgang mit den Versicherungen (Meldewesen Unfall- und Krankheitsfälle), verkehren mit beiden Pensionskassen des Verbandes, stellen Anstellungsverfügungen im Auftrag der Gemeinden aus, beraten und unterstützen Behördemitglieder, speziell der Ressortvorstehenden Personelles, unter anderem bei der Personalsuche.

Stelleninserat als PDF:




Infos zum Arbeitgeber

Verband der evangelisch-reformierten Kirchgemeinden der Stadt Winterthur
Untere Kirchgasse 2
Winterthur, ZH, Schweiz

Telefon: 058 717 58 00
Website: www.refkirchewinterthur.ch

Arbeitgeberprofil